Freitag, 1. August 2008

Spezieller Alfa Romeo 159 TI Q-Tronic 2.4 JTDm in Weiss

Weiss ist eine Farbe die auf dem Alfa sehr beeindruckend wirkt. Zwar verkaufen viele Alfa-Garagisten lieber grau in grau aber das vor allem in Anbetracht des Weiterverkaufes in einem Autoleben. Wer modern denkt lotst seinen Kunden auf Weiss, denn diese geniale Farbe steht dem Alfa 159 derart gut, dass sich die Leute permanent nach dem Auto umdrehen.





Marco Kehl aus dem Aargau hat sich mit einem weissen Alfa 159 Sportwagon als Ersatz für seinen geliebten Alfa Romeo SW GTA einen Traum erfüllt. Der in die Jahre gekommene GTA ist zwar ein Liebhaber-Fahrzeug aber wer in seinem Fuhrpark einen Fiat 500 und einen gelben Alfa Spider hat, der hat auch den Anspruch, zeitgemässen Luxus zu fahren.


Der Alfa 159 SW in White ist mit speziellen 20-Zoll-Felgen bestückt die extra in Wagenfarbe lackiert wurden um den Eindruck zu verstärken. Die Wagenfarbe auf den Felgen ist ungewohnt extravagant und mit der richtigen Portion modernität versehen, damit man sich am Auto kaum satt sehen kann.



Die Innenausstattung im Modelljahr 08 ist gewöhnungsbedürftig, zum ALFA ROMEO 159 SW 2.4JTD TI MY08 in bianco ghiaccio wählte der Besitzer beim Leder pelle cuoio ti in Beige.


Die Aluräder 9Jx20'' tragen rundum Reifen der Dimension 245 x 30-20 und speziell ist die Fahrwerksabstimmung mit Domstreben denn in Bälde soll der Alfa ein Chiptuning erhalten.


Insgesamt hat der Alfa Romeo sehr viel mehr Charme als die Serie, deshalb habe ich auch dutzende Fotos des Wagens geschossen die man nun Online betrachten kann:



Keine Kommentare: